I <3 Twilight!!!

Hey Hoy!!!

Ich hab mir gedacht, ich könnte heute ja mal denen, die das absolut geilste Buch im Universum erklären, worum es in Twilight *schwärm* überhaupt geht:

Bella Swan zieht in die verregnete Kleinstadt Forks zu ihrem Dad.

Dort trifft sie Edward Cullen, der ein Vampir ist, ein geiler, unwiderstehlicher, perfekter Traumtyp, versteht sich!!!

Sie werden ein Paar und im Verlauf der Biss-Serie rettet er sie immer wieder (Band 4 (der letzte *heul*) kommt am 2. August auf Englisch raus).

Jaa, ich kann nich so gut beschreiben also lest es selbst: Es ist der Hammer!!!

Also ich finde seither Vampire außerordentlich ansprechend!!!

xD vill. kommt ihr ja auch auf den Geschmack!!!

Ach ja und an euch Twilighter und Fanpire da draußen:

Ich kann euch nur die Seite www.cullenscorner.de empfehlen!!!

Das Forum ist spitze!!!

LG TwilightDreams

25.7.08 18:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen